ENAIRA - Ariane Schneider-Müllenstädt
ENAIRA - Ariane Schneider-Müllenstädt

Klänge spüren

Seit 2021 setze ich die integrative Klangpädagogik in meinem Berufsalltag mit den Kindern um. Seit Januar 2022 bin ich zertifizierte integrative Klangpädagogin.

 

„Sich selbst wertzuschätzen und sich die Zeit für Selbstfürsorge zu nehmen, ist wichtig für unsere Fähigkeit, vollkommen gegenwärtig für und verbunden mit unseren Kindern zu sein. Wir müssen lernen für uns selbst gegenwärtig zu sein, bevor wir es für andere sein können.“ Christopher Willard

 

Im Klangraum werden Achtsamkeit, körperliche Wahrnehmungsfähigkeiten, Konzentration und Stilleerfahrung gefördert.

 

Mehr Informationen und Einblicke bekommen Sie auf meiner Homepage: www.kindertagespflege-elfenstuebchen.de

 

 

Aktuell bereite ich als Soundhealing-Master meine erste Klang-Meditation für Erwachsene im Yogahaus Dreilinden vor,
Start am Samstag, 18.06.2022 10:30-11:30 Uhr, dann 2x monatlich.

 

Mehr Infos unter www.klaenge-spueren.de/termine

 

Gerade in aktuell bewegenden Zeiten mit zunehmenden Sorgen und Alltagsstress ist es um so wichtiger, dass wir Wege finden, um unserem Körper Entspannung zu ermöglichen, die Gehirnwellen einmal runterfahren zu lassen, um so wieder unsere Selbstheilungsprozesse anzuregen.

 

Lassen Sie sich mit wunderbaren Klängen in eine andere Welt entführen.

 

Sämtliche Klangausbildungen habe ich mit großer Begeisterung an der Online-Akademie vom neuewege Zentrum absolviert.

 

Das neuewege Zentrum befindet sich in Österreich im Herzen der grünen Steiermark.
Seminare und Ausbildungen finden im gesamten deutschsprachigen Raum und online statt.

Ob Klang, Entspannung, persönliche Weiterentwicklung oder ganzheitliche Gesundheit – im neuewege Zentrum findest du alles unter einem Dach:  www.neuewege.at

 

Meine Homepage dazu:

www.klaenge-spueren.de