ENAIRA - Ariane Schneider-Müllenstädt
ENAIRA - Ariane Schneider-Müllenstädt

Kindertagespflege im Elfen(klang)stübchen

Seit 2008 bin ich als zertifizierte Kindertagespflegeperson tätig und kann all meine Erfahrungen und Wissen aus meinen bisherigen Ausbildungen und Berufsleben einbringen.
2013 habe ich meinen Abschluss als staatlich anerkannte Erzieherin erhalten.
Im Januar 2022 schloss ich erfolgreich eine Zusatzausbildung zur integrativen Klangpädagogin ab und bringe seit 09/2021 eine neue Stimmung und Klänge in die Tagespflege mit ein.


Meine Erfahrungen, mein großes Herz und die Liebe zu den Kindern motivieren mich jeden Tag neu, als Tagesmutter zu arbeiten.
Ich möchte den Kindern einen Ort der Geborgenheit, Ruhe, Wärme, und Sicherheit bieten, an dem sie sich nach ihren individuellen Bedürfnissen und in ihrem Tempo entwickeln können.

Mehr Informationen über mein Elfen(klang)stübchen in Potsdam/Babelsberg finden Sie unter: www.kindertagespflege-elfenstuebchen.de